Welche Muskeln beim Mann finden Frauen besonders anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

flacher Sixpack/Bauch 33%
starke Arme 22%
breite Schultern 22%
trainierte Brust 22%
trainierte Beine 0%
trainierter Rücken 0%
trainierter Po 0%

6 Antworten

Von allem nur ein bisschen was. Zu viel bepackt sagt gar nichts über den Mann aus. Man weiss ja auch nie wie er "ausgerichtet" ist. Von daher ist es eigentlich total Wurst ob Muskeln oder nicht - Hauptsache er ist nett, ehrlich und ein guter Kerl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
bablbrabl123
Fragesteller

Für den ersten Eindruck sind Muskeln allerdings von Vorteil.

Also würde ein netter, ehrlicher, abgemagerter, Hungerhaken gegen einen netten, muskulösen, ehrlichen, durchtrainierten Mann gewinnen? Du sagst, dass Muskeln komplett egal sind.

Aus meiner Erfahrung sind durchtrainierte Männer diszipliniert, somit auch in anderen Bereichen des Lebens, sie leben bewusst, nehmen ihren Körper wahr. Das sind alles Dinge, die unsportliche teilweise eher schwer können.

Diese Umfrage macht keinen Sinn, denn es ist eine Kombination aus allem und das in einem gewissen Verhältnis. Zusätzlich kann das auch leicht, je nach Frau, variieren.
Das Gesicht ist auch sehr wichtig, das wird hier ausgeblendet.

Männer müssen enorm viele Kriterien erfüllen, damit Frauen wirklich sich zu ihnen angezogen fühlen. Das ist evolutionär bedingt. Frauen sind das sexuell selektive Geschlecht und der verlängerter Arm der Mutter Natur.

bablbrabl123
Fragesteller

Deine Anmerkungen habe ich doch oben in meinem Text erwähnt. Klar muss das Gesamtbild passen, das habe ich ja erwähnt. Doch bestimmte Regionen sind eben dann ein Blickfang für die Frau, z.B. die breiten Schultern oder die trainierten Arme.

Brust.. rücken und po :)

die mag ich am meisten.. und bei meinem Freund aktuell auch seine trainierten beine. Hahaha aber schöne Hände sind auch roll

trainierte Brust

Schultern, Bizeps, Brust, Sixpack.