Findet ihr bei Frauen eine süsse oder dominante Ausstrahlung anziehender?

11 Antworten

Beides ist schön , aucv wenn mich Dominanz dann noch etwas mehr erreicht und erregt

Kommt ganz auf die Situation an für mich persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde süß besser gefällt mir mehr irgendwie

Ich fände jede Frau ziemlich ekelhaft, die nur das eine oder das andere ist.

Eine Frau sollte sowohl wissen, was sie will, und es aber auch auf eine gesunde und entgegenkommende Art und Weise vermitteln können. Kurzum: Verantwortung haben, verantwortlich handeln.

Am liebsten beides. Meine Frau ist süß und kann aber auch dominant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung