wurdet ihr männer schonmal von einer frau kräftemässig dominiert?

11 Antworten

Ich war 23, wog 45 Kilo bei 163cm, also Untergewicht und habe mehr als das doppelte an Liegestützen geschafft, als alle männlichen Bürokollegen (inkl. 8Türken).

Und irgendwann Abends beim Kart fahren, haben die gewettet, das ich höchstens auf dem 5-7.Platz von 12 lande ... also forderte ich eine Kiste Champagner für den 1.Platz. Ich hab danach darauf bestanden, das kein Fuselzeug gekauft wurde!

Zu Schulzeiten hatten wir mal so offene Kampfstunden. Selbst der Judo-Heini hat mich nicht auf die Matte bekommen :) Klein, schnell, flink und gelenkig halt!

Spikeman197  22.03.2020, 00:35

klar, relativ große Körperkraft im Vgl zum eigenen Gewicht.

SOWAS passiert natl bei zierlichen Sportlerinnen häufiger!

MariekeJ  22.03.2020, 00:41
@Spikeman197

Leistungsturnen als Kind, dann Rock´n Roll, Spaß am Rallye fahren und Tunen (heute Pimp my Car), Eishockey gespielt als einzigstes Mädel und Coaster-Fan

Mixedwrestler  07.08.2020, 16:15

Wow, das ist aber ziemlich beeindruckend ! 😊👍💪💪 Cool !

Also meine Frau braucht zwischen 15 und 20 Sekunden, um mich beim Armdrücken zu schlagen, sie arbeitet aber eben auch körperlich viel, ich mehr mit dem Kopf.

Sie ist 1,70 und wiegt 88 Kilo, ich bin 1,77 und wiege 71 Kilo, wir haben mal den Oberarmumfang gemessen, ich 27 cm, sie 36 cm. Also ein logisches Ergebniss

handballer62586  18.03.2021, 10:56

und sei ehrlich, du musst gefallen daran gefunden haben das sie die stärkere muskeln hat ?!

Ich habe mal aus Spaß beim Fitness Sport machen mit meiner Freundin mich gemessen u.a. Armdrücken/Beindrücken, und das war recht erstaunlich in den Beinen hat Sie mich gepackt. Sie trainiert jedoch auch mehr wie ich.

Als Teenager hatte ich in der Parallelklasse eine Wasserballerin. Sie war relativ groß und kräftig für ein Mädchen, aber auch als die meisten Jungs in der 8. Klasse.

An einem Abend kam iwer auf die Idee Armdrücken zu machen....ich weiß nicht mehr...sie hat auf jedenfall gegen fast alle Jungs gewonnen! Vllt höchstens einer oder zwei konnten sie schlagen, wenn überhaupt. Ich hab es glaube ich nicht versucht, weil ich selbst damals noch normal-klein und schmächtig war.

Ja, aber ned sportlich oder beim Sport......