Wie habt ihr Muskeln aufgebaut, und wie stark seid ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin W, 13 (demnächst 14) und ca 1.65m groß. Ich mache seit fast 9 Jahren Kampfsport (Kickboxen, K1, Boxen, Thaiboxen). Teil des Trainings ist auch der Aufbau von Kraft. Man sieht mir, bis auf die Beine und das etwas breitere Kreuz, die Stärke nicht an. Ich zeige es gerne bei Kämpfen und in der Schule gelegentlich beim Armdrücken.

Woher ich das weiß:Hobby
Hansikanzie  29.04.2022, 14:27

Ich freue mich drauf 😊

Badewanne48  20.07.2023, 17:17

Hey Kitkat2338,

gegen wen hast du in der Schule bereits schon Armdrücken gemacht?

Hast du bislang immer nur gewonnen?

Bin zwar mittlerweile 24 aber Boxen seit ca 15 Jahren und gehe seit ca 10 Jahren ins gym war dementsprechend auch als Jugendlicher schon sehr muskulös.
Armdrücken ist natürlich der Klassiker 💪🏼 Ansonsten einfach Muskeln flexen und zeigen oder manchmal nach der Schule private Kämpfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin relativ frisch 19, 180cm groß und 73 kg schwer. Ich war immer sehr dünn, habe dann aber 2021 eine Massephase durchgezogen und nebenbei trainiert und so deutlich zugelegt.

Vorher war ich lange Zeit sehr dünn. Meine Kraft ist relativ hoch. Ab und zu gibt's mal Armdrücken gegen andere. Meine Kumpels hab ich auch schon mal hochgehoben bzw Huckepack und auf den Schultern getragen. Der schwerste wiegt ca. 95 kg auf 1.94 und bei dem hab ich das auch geschafft 👍🏻

Betreibe Kraftsport/Muskelaufbau, M 26. Mit Kumpels mache ich schon ab und zu Kräftemessen, Muskeln vergleichen, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

m23, 1,77m bin schon stark, trainiere selber Zuhause und halte mich dadurch fit. Verschiedene Übungen wie Situps, Liegestütze, Workouts, Schattenboxen, Hanteln, Atemübungen usw.