Freundin stärker als ich obwohl null Training?

5 Antworten

Ist sie vielleicht etwas dicker als du?
Kann auch einfach sein, dass sie vorher perfekt gegessen hat. Schöne kurz Kettige Kohlenhydrate für schnelle Energie. Das kann viel ausmachen.

Cepha  28.01.2020, 14:45
Ist sie vielleicht etwas dicker als du?

Sind Dicke automatisch stärker? Wäre mir jetzt neu.

CaptainLSD  28.01.2020, 14:52
@Cepha

Jap sind sie.

Nicht besonders viel aber das könnte ein Grund sein.

Hallo! Dann hat sie eine unglaubliche Genetik und vielleicht besser trainiert. Eigentlich haben Männer einen gewaltigen Vorteil.

Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, den Vorteil macht beim Mann Testosteron

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hat sie vielleicht vorher schon einen anderen Sport gemacht? Wenn sie Fußball gespielt hat, getanzt hat, oder Leichtathletik gemacht hat, hat sie natürlich schon eine gewisse Muskulatur in den Beinen.

Ansonsten kommt noch die Genetik in Frage. Wie ist sie gebaut? Es gibt Leute, die von Natur aus stärker sind, welche die von Natur aus schwächer sind.

Und über dich weiß man nicht mal ob du männlich oder weiblich bist, daher ist es insgesamt sehr schwer zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding

Jede(r) hat ne andere Genetik mitbekommen...

Kannste aber "ausgleichen", indem du härter trainierst wie sie.

Ein paar Fragen dazu, damit ich vielleicht was sinnvolles sagen kann:

  • Wie lange trainierst du schon?
  • Wie groß und wie schwer bist du?
  • Wie groß und wie schwer ist sie?
  • Wie ist deine Statur?
  • Wie ist ihre Statur?
Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym