Frauen stärkere Beine?

4 Antworten

Hallo =)

Versuch dein Ego mal beiseite zu stellen und gönn ihr das Podium.

Wenn sie besser ist als du, kann das mehrere Ursachen haben. Wenn sie Volleyball spielt, scheint sie sehr ausdauernd zu sein. Dort wird viel gelaufen und gesprungen, was die Beine enorm fordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei mir nicht böse, aber wenn du nach 2 Jahren Training nur 100 kg an der Beinpresse machst, dann machst du definitiv was falsch.

Sie hingegen macht es wohl richtig. Je nach Maschine kann aber natürlich auch die Ausführung stark das Gewicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Sensen12
Fragesteller

Ich muss sagen ich habe das erste Jahr keine Beine trainiert wegen Knieproblemen aber selbst wenn 220 für eine Frau mit 18 bruh

So was kommt vor. War an den Beingeräten auch schon stärker wie der ein oder andere Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung