Wie viel Gewicht stemmt ihr?
Hey ich bin W/14 1,79 gross und wiege 75 kg, ich mache seit 1 Jahre Ju-Jistu Brazil und vorher ging ich 6 Jahre ins Kickboxen (Seit 2 Jahren Trainiere ich bei den Jungs U16)
Haben bei unserem Trainingscenter ein Gym und aktuell mein Rekorde bei den folgenden Übungen sind:
Squats: 115 kg
Beinpresse: 300 kg
Deadlift: 105 kg
Benchpress: 65 kg
Hipthrust: 145 kg
Was ist so euer Rekord? :)
Und ja ich habe extrem starke Beine
Gewinnst oder verlierst du mehr im jiu jitsu gegen jungs?
Ich gewinne viel mehr
Verlierst du selten? Auch gegen jungs selten? Bist groß fürn Mädchen. Sieht man dir kraft Muskeln an??
schick FA wenn du fragen hast
FA?
schick Freundschaftsanfrage wenn du fragen hast
9 Antworten
Du solltest mal mit YT oder ähnliches anfangen. Sollte das stimmen, bist du ein Naturwunder und solltest auf jedenfall mehr Aufmerksamkeit bekommen :)
Endlich einer der das Mal gesehen hat. Klar ist das ein Troll. Das ist mittlerweile der 2.Account
Danke :) Aber ich möchte kein öffentliches Leben führen, mir reicht es wenn die Jungs in meinem Verein staunen weil ich bei weitem mehr Gewicht drücke als sie :)
Verlierst du selten? Auch gegen jungs selten? Bist groß fürn Mädchen? Sieht man dir kraft Muskeln an?
M/30 180, ~73-81kg, vorher BB, dann Powerlifting, jetzt irgendwas zwischen Crossfit und Gewichtheben :'D
Squats (High Bar Backsquat) - 170kg - damals ~2.3x Körpergewicht
Frontsquats - 140kg ~1.8x Körpergewicht
Deadlift/Clean Deadlift - 205kg ~2.7x Körpergewicht
Benchpress - ewig her, glaub ~130kg aber die waren hässlich wie sau.
Snatch - 75kg bei 75kg BW, aber es war ein gerenne :'D
C&J - 115kg aber mit Pressout @77kg BW
Ah der's noch lustig:
Weighted Dips @79kg BW mit 60kg angehängt für 2 Wdh
@Sadii8665 - schon recht amtliche Zahlen legst du da an den Tag, wenn du noch U20 bist würd ich mich auf jeden Fall mal nach nem Verein umschauen entweder für Powerlifting oder Gewichtheben falls dir sowas Spaß macht und dich Coachen & Fördern lassen, wer weiß, vll kannst du ja in ein paar Jahren mal auf internationaler Bühne stehen und dich mit anderen krass starken Frauen messen. Immer weiter so!
Bench 100kg auf 2,
deadlift 110 auf 8- erst neulich damit angefangen
squat 1rep weiß ich nicht genau. Trainiere immer mit 80kg..
Squats: Nie gemacht
Beinpresse: 350+ bei 10-15wdh, maximalkraft keine Ahnung
Deadlift: Letzte mal 160kg, ist aber paar Monate her
Benchpress: knapp 100kg, auch Monate her
Hipthrusts: Keine Ahnung, nie gemacht
Ich kenne meine aktuellen Werte nicht, müssten aber noch etwas höher sein, außer bei den Beinen. Ich trainiere nie auf maximalkraft, ist mir zu viel Risiko
Du bist ein Beast. Also im ernst bist stärker als meine Kollegen die !8-19 sind.
Ich denke eher ein Troll. Denn das Bild ist aus dem Internet. Deshalb glaube ich nix.