58kg Körpergewicht Beinpresse Rekord?

2 Antworten

Kommt auf die Steigung drauf an, bei 90 Grad würdest du das niemals können.

burakobk
Fragesteller

Warum glaube 45

burakobk
Fragesteller

Ja waren 45 grad

Da fehlt ein Komma. Schau morgen noch mal nach und lass dir die Gewichte erklären. Oder setze den Winkel mal auf über 5 Grad.😂

burakobk
Fragesteller

ne ist schon richtig so, wie viel ist denn der rekord?

alterzapp  22.09.2023, 07:16
@burakobk

Ich hab was mit 1,1 Tonnen gesehen. Ab das nur mit großem Vorbehalt.

alterzapp  22.09.2023, 07:20
@alterzapp

Übrigens solltest du in deinem Alter keine so schweren Übungen dauerhaft machen. Das schade deinem wachsenden Körperbau. Lies mal im Internet.

burakobk
Fragesteller
@alterzapp

Alles gut, ich weiß es schon. Von meiner Genetik her würde ich eh nicht mehr wachsen. Meinte mein Arzt auch.