Warum bekomme ich kein Volumen in die Arme (Körper)?

11 Antworten

Wirst wohl ein Hardgainer sein! Aber du wirst es nicht glauben: dein derzeitiger Körperbau ist vielleicht sogar besser, denn so kannst du besser liegen und kriegst keine Druckstellen oder andere Probleme mit Matratze und so. Auch passen dir alle Standard-Klamotten. Du siehst auch irgendwie handlicher aus :-)

M oder W?

moritzachti
Fragesteller

sind doch Bilder drin 😂

BatmanZer  24.07.2020, 01:23

Geh mal lieber schlafen und schau dir die Frage morgen nochmal an😂🤦🏼‍♂️

Genetik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moritzachti
Fragesteller

Mein Vater wiegt 56 kg ;)

Grüß dich!

Du drückst nach 2 Jahren nicht mehr als 58 Kilo?

Und wiegst auch nur 63 ?

Da hast du definitiv einiges falsch gemacht.

Dein Problem wird vermutlich die Ernährung sein:

  • befindest du dich immer im Kalorienüberschuss?
  • nimmst du mindestens täglich 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu dir ?
  • ist du ausreichend Vitamine?
  • trinkst du genug ?

Gruß DayX19

moritzachti
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich trinke jeden Tag Isolat und Esse auch ca. 2500 Kalorien +. Manchmal ist auch Obst dabei. Kann das auch an der Genetik liegen?

David  24.07.2020, 00:34
@moritzachti

wohl kaum.

Evtl ist die Verbrauch zu hoch.

wie sieht die Trainingsplan aus?