Muskelaufbau als Lauch - Full body training?

3 Antworten

Ohne Veranlagung kannst du auch 10 Jahre trainieren und wirst nicht so aussehen.

Bedeutet jedoch nicht, das du deutliche Erfolge sehen kannst. Sauberes Training und einen richtigen Ernährungsplan braucht es jedoch zwingend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beweg deinen arsch und mach jeden tag situos Klimmzüge Liegestütze und co. Jeden tag immer eins mehr. Ess Fleisch sber nicht übermäsdig viel obst und Gemüse. Geh am wochenende Schwimmen radfahren oder so

Mann braucht auch Masse um Muskeln aufzubauen!

Txomxs  08.10.2019, 23:26

Guck doch mal bei Sascha Huber auf youtube vorbei :5tipps wie du sofort Masse und muskelnaufbauen kannst oder so

expdesigns  09.10.2019, 01:36

Die Masse kommt mit dazu, einfach fressen und trainieren fertig.