Schwindel auf Laufband?

3 Antworten

das man auf dem Laufband langsamer ist, ist normal.

Manche Menschen können nicht auf dem Laufband laufen, das ist auch normal.

Wenn du im Zug z.B. auch nicht rüchwärts sitzen kannst.

Fang mit gehen an und steigere dich rein

das liegt daran das du draußen in der Frischen Luft bist und selbst bei einem Zimmer mit geöffnetem Fenster ist es nicht das gleiche wie auf dem Laufband.

Zumindest must du das Fenster komplett aufmachen oder wenn möglich in den Garten / Terrasse Überdacht stellen.

mir persönlich aber macht zuhause kein Sport Spaß ich gehe ins Studio auch sind die Geräte viel mehr und die Geräte sind qualitativ besser.

Am anfang hatte ich auch schwindel darauf da man es nicht gewohnt ist das hier ein Motor läuft , das gibt sich aber schnell

Hallo ob dein Körper sich daran gewöhnt weis ich nicht, vielleicht mal nur mit gehen anfangen, wann es nicht besser wird, mal mit einem Arzt darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung