Gute Workoutapps für Krafttraining zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck Mal auf YouTube bei Coach Stef vorbei. Der hat auch ne kostenlose App die heißt Hybrid Training, aber prinzipiell kannst auch die Videos von ihm nehmen. Vlt wirkt er am Anfang bisschen abgehoben, aber der weiß wirklich von was er redet, kann's erklären und schreit nicht nur PUMP DES JAHRTAUSENDS^^

Nimme eine Rommékarte

  • Kreuz = Liegestütze
  • Pieck = Situps
  • Herz = Burpees
  • Karo = Thruster mit Kurzhantel oder Langhantel

Die Anzahl ergibt such aus den Augen auf der Karte

  • Bei Bube, Dame, König = 10 Augen
  • Asss = 11 Augen
  • Joker = 15 Augen

Jetzt mische das Blatt ordentlich durch und leiste die Übungen in ihrer Anzahl ab, die sich aus dem Blatt ergeben.

Versuche das Blatt so schnell wie möglich zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich habe jahrelang zuhause Sport gemacht. Alles mit Youtube Videos.

YouTube

  • Coach Stef
  • Paulina Wallner
  • Pamela Reif
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache sehr gerne und viel Sport