Trizeps Zuhause Trainieren?

4 Antworten

Liegestütze, oder alternative Dips. Man kann Dips mit den Händen auf einem Stuhl oder einer massiven Bettkante machen. Die Füße auf einen anderen Stuhl und los geht es, auf und ab. Expander sind ebenfalls ein hervorragendes Mittel für Krafttraining a` la Hometraining. Auch den Trizeps kann man hervorragend damit trainieren. Meist ist ein Faltblatt mit Übungen dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Ganz einfach Liegestütze, davon wächst der Trizeps sehr gut

trizeps kickbacks und trizepsstrecken liegend oder stehend mit kurzhantel

Dips, geht super aufm Stuhl

Liegestütz mit schmalem griff