Baue am Trizeps kaum was auf?

3 Antworten

Wie sieht dein Training sonst aus? 3 Übungen sind aber eigentlich unnötig und zu viel

TheGoodOne552
Fragesteller

Trainiere Schulter und Rücken dazu. Seitheben, Schulterpresse, Latzug und Rudern.

Kevin240501  16.01.2022, 18:28
@TheGoodOne552

Was für einen Split fährst du? Weil quasi bleiben dir nur noch brust, bizeps und Beine dann über, aber hast dann ordentlich überlappungsvolumen und damit viel zu viel Belastung aufm trizeps

Spürst du ihn wenn du ihn trainierst? Hatte ein ähnliches Problem am Rücken mir hat dann Mind Muscle conection geholfen.

TheGoodOne552
Fragesteller

Ja, spüre ihn eigentlich. Also es brennt mein Training.

Was isst du denn so? Ernährst du dich ausgewogen?