Also sehr streng denke ich schon und vor allem nicht so tollersnt gegenüber anders denkenden

Jedenfalls wird sie so von manchen ausgelegt. Und solche leute können echt nervig sein mit ihrer Bekeurungs nummer, da hat man auch kein bock mehr sich mit zu befassen.

Ansonsten in manchen islamischen Gebieten starke Überschneidungen mit Antisemitismus

...zur Antwort

Du solltest den stoff nachholen, lass dir schicken was die anderen gemacht haben

...zur Antwort
Nein - der Atomausstieg 2022 hätte bleiben müssen.

Es ist keine saubere Energie, es wird Atommüll hinterlassen der sau gefährlich ist und MILLIONEN jahre bleibt, das ist mehr als 3 mal die gesamte Menschheitsgeschichte... Und wir haben immer noch kein Endlager

...zur Antwort

Zahnspangen sind halt nicht unbedingt schön, lass einfach den Mund zu beim lächeln wenn es dich sooo stört oder akzeptiers halt

...zur Antwort

Verlies Navidat (kann kein italienisch schrieben)

...zur Antwort

du bist einfach noch nicht fitt genug, bleib lieber noch Zuhause und ess erstmals wieder richtig bis du auch wieder kraft hast.

...zur Antwort

hatte ich auch mal nach ner weile gings wieder

...zur Antwort

Na ob Frauen wirklich natürlich eher zurückhaltend und nicht so dominant sind und nicht auch von der Gesellschaft teilweise erst so erzogen wurden weis ich nicht, das ist aber was das man ohne Evidenz nicht einfach behaupten sollte.

...zur Antwort

Gott wie ist denn das geschrieben xd Syntax!!! und Satzzeichen.

Ja sie hat pech gehabt jetzt b kommt sie ihn nicht mehr sie wollte den armen Gustav ja nicht

...zur Antwort