Ich muss in zwei tagen eine Facharbeit abgeben und hab nicht angefangen?

Kennt ihr denn irgendwelche Abkürzungen die nicht sooooo legal sind wenn ihr versteht?

6 Antworten

Da behaupte ich einmal ganz frei heraus, dass du die nächsten Tage und Nächte sehr viel zu tun haben und nur wenig Schlaf bekommen wirst. Ich würde nicht versuchen, die Facharbeit von jemandem schreiben zu lassen bzw. eine fertige Arbeit besorgen. Das fällt in den meisten Fällen auf.

Eventuell könntest du dich krankmelden, um so noch ein paar Tage mehr zu bekommen. Allerdings ist nicht garantiert, dass die Schule sich darauf einlassen würde.

Aber tröste dich: So gut wie jeder Schüler hat in seiner Schullaufbahn mal Nachtschichten einlegen müssen.

Ich hatte meine Facharbeit an einem Abend verfasst (nach etwas Vorarbeit - Quellenstudium) - und bekam Zensur: 15 Punkte. Wer es so lange schleifen lässt und dann in Panik gerät, der hat den falschen Bildungsweg eingeschlagen!

Mach doch einfach heute 4 Seiten die Nacht durch und morgen.

Kennt irgendwer einen weg wie ich mich da durch fuchsen kann?

Klar - leg dein Handy weit weg und fang endlich an. Zeit ist noch genug, 8 Seiten sind nun wirklich Pillepalle

Zenitsu55
Fragesteller

TheMonkFood mein Bruder, Ich saß 2 1/2 stunden vor meinem iPad und habe eine halbe Seite zusammen getrommelt. Das ist die letzte Möglichkeit die mir bleibt.

TheMonkfood  08.03.2023, 18:18
@Zenitsu55

Dann gib Gas, statt hier bei GF rumzuhängen. Wenn du Abi machen willst, wird das nicht deine letzte Arbeit dieser Art sein. Willst du dann jedesmal so einen Aufriss deswegen machen ?

Zu Gymnasialzeiten hab ich 4 Seiten Erörterung in 3 Schulstunden geschrieben. Mitm Stift, nicht getippt.

Ich habe Nächte an meine Facharbeit gesessen.