Ich muss in 21 Tagen meine Facharbeit abgeben und hab noch nicht angefangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange am besten in den Semesterferien an und nimm dir vor, jeden Tag in den Ferien etwas zu schreiben. Dann bist du innerhalb von maximal einer Woche fertig. Ansonsten musst du halt jemanden finden, der dir diese Arbeit macht. So wichtig und aufwendig ist diese Facharbeit nun auch nicht. Ist ja keine Abschlussarbeit für ein Studium. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Mach dir nicht zu viele Sorgen und fang einfach an

Es ist einfacher, eine Formulierung später noch zu verändern, als von Anfang an alles perfekt machen zu wollen