facharbeit fehler?

1 Antwort

Es ist jetzt sowieso abgegeben, demnach würde ich mich da jetzt nicht verrückt machen.

Kann Punktabzug geben, je nachdem, wie kleinlich ein Korrekteur ist.

In einer Hausarbeit hatte ich auch einen stilistischen Fehler, aber da die Arbeit sonst sehr gut war, bliebt es auch bei der Note.

Es gibt natürlich immer die, die dafür Punktabzug geben, viel wird es aber nicht sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)