Facharbeit online Kaufen als hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

vielleicht 100%
ja 0%
nein 0%

4 Antworten

Bei allem, was du abgibst, musst du das Gefühl haben, dass du etwas Eigenes geschafft hast. Dazu ist Schule mit ihren Leistungsanforderungen da. Hier kannst du dich beweisen.

Der Sohn eines Freundes hat sich Bachelor- und Masterarbeit von seiner Freundin schreiben lassen. Glaubst du, dass ich vor so einem Menschen auch nur den geringsten Respekt habe?

Ich kenne dich nicht, aber ich empfehle dir, nicht solch einer zu werden.

vielleicht

Kommt darauf an, wie teuer die FA ist.

Bei EbayKkeinanzeigen findet man Personen, die einen für kleines Geld eine FA schreiben.

Ob es deinem Lehrer auffällt, ist eine andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Erwin71770812  27.03.2024, 18:37

Wenn es auffällt, ist er in der Schule erledigt.

Drei Techniker-Schüler haben es versucht. Es fiel auf. Man hat keine großen Disziplinarmaßnahmen durchgeführt, sondern ihnen nur gesagt, sie möchten das Gebäude nie wieder betreten. Wenig später haben sich auch die Firmen von diesen Leuten getrennt.

vielleicht

Ich hab in der letzten Woche Angefangen noch durchzuziehen und eine zu schreiben und am Ende mit 1,1 bestanden. Du schaffst es schon. Nachdem du deine Gliederung hast ist es schon einfach, musst aber durchziehen. Hatte selbst keinen Plan und bin darauf noch gekommen, aber sich eine als Inspiration zu kaufen klingt nicht schlecht, aber ist auch etwas riskant selbst wenn du es änderst, denn die Lehrer achten wirklich auf alles und können sowas natürlich auch herausfinden und wenn du sowieso alles änderst btw das meiste würde ich einfach allgemein gucken wie Hausarbeiten aufgebaut sind anstatt mein Geld zu verschwenden.

Das ist eine „oder“-Frage. Ja und nein wird da schwierig

Also als grobe Orientierung kann eine solche ja hilfreich sein, jedoch wirst du sehr wahrscheinlich viel kopieren und einfach abschreiben. Du weißt ja auch nicht, ob diese Facharbeiter schon einfach nur abgeschrieben ist und ob die gut ist…

Ich würde das daher auf keinen Fall machen!

Es gibt Hilfen für genau sowas und auch Exemplare, die das zeigen, aber kein Thema behandeln, sondern nur den Ablauf schildern.

Es gibt auch Dienstleister, die das Schreiben könnten. Sowas könntest du machen lassen, bringt aber auch nicht viel, bis auf eine gute Note