Verzeichnis in LibreOffice übernimmt keine Überschriften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert bei mir wunderbar:

Bild zum Beitrag

In den seltensten Fällen ist es meiner Erfahrung nach aber möglich, solche Probleme, wie Du sie schilderst, ohne das Dokument selbst zu untersuchen zu lösen.

Eine wichtige Frage aber bleibt für mich: In welchen Format ist Dein Dokument gespeichert und hat das Dokument eine Word oder Google Docs Geschichte? Wenn das Format .docx sein sollte oder das Dokument jemals von/nach Word oder Google Docs konvertiert worden sein sollte, dann wundert mich eher nichts.

 - (Text, LibreOffice)
SpitfireMKIIFan
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das Dokument ist mit LibreOffice erstellt worden und als .odt gespeichert. Es war nie in einem anderen Format.

Hi! Ich kann aus Deiner Beschreibung keinen Fehler erkennen. Ich vermute, Du musst das Inhaltsverzeichnis manuell noch aktualisieren ...

Klicke dazu einmal rechts auf die Überschrift und wähle aus dem folgenden Fenster "Verzeichnisse aktualisieren".

Wenn das nicht geht, lösche das Inhaltsverzeichnis, gehe nochmal die Formatierungen durch und erzeuge es nochmal neu.

Bei mir jedenfalls hat es nach Deiner Beschreibung einwandfrei funktioniert.

Gruss