Word Inhaltsverzeichnis Nummerierung falsch?

1 Antwort

Eine Idee:

Du kannst oben im Reiter "Formatvorlagen" zwischen Überschrift 1 und Überschrift 2 wählen. Wenn du da bei einer Überschrift das Format Überschrift 1 hast und dann alle weiteren Überschriften als Überschrift 2 formatiert sind, werden diese automatisch als Sub-Überschriften nummeriert.

Die zweite Idee: Dir ist irgendwo ein Tabstopp zu viel reingerutscht. Du kannst oben bei "Absatz" auf den kleinen Pfeil neben der Nummerierungsfunktion anklicken und bekommst dann die Option "Listenebene ändern".