In Word zum Inhaltsverzeichnis zurückspringen?

1 Antwort

Das Problem kenne ich . Ich habe ein Dokument, mit über 50 seiten. Der Inhaltsverzeichnis ist super wichtig- von dort aus kann ich schnell alle kapiteln erreichen . Aber zurück geht es schnelcht.

Dafür habe 2 Möglichkeiten die ich nutze. Rechts kann ich die Navigation einblenden.

Oder was ich noch nutze- während ich das Dokument erstelle und bearbeite, mache ich mir in dem Footer neben Seitenanzahl ein hyperlink der mich zurück nach oben bringt... das funktionirt zwar, nur ich muss immer doppelklick machen...

Die Navigation ist mir eigentlich lieber...

littleunicorn36
Fragesteller

Super danke für deine Antwort! Wie funktioniert denn das mit dem Footer einrichten?