Facharbeit?

2 Antworten

Definitiv Dortmund, die Menschen fühlen sich heute immernoch stark mit "Kohle und Stahl" verbunden, und man könnte auch zu Dortmund schreiben, dass die Menschen sich wirklich als "Malocher" sehen und passend dazu der BVB eben auch ein Arbeits Verein ist.

Essen vielleicht, ohne das jetzt näher erklären zu können.

Mülheim?

Tom137
Fragesteller

Danke aber bei meiner Frage geht es ja darum eine Erklärung für eine Stadt zu haben damit diese in Frage kommen kann.

trotzdem danke

lg

Caillean1982  14.01.2023, 16:40
@Tom137

Naja, Essen hat wirtschaftlich die Kurve gekriegt. Und Mülheim ist vergleichsweise schön. So wie Essen auch. Kulturelle und wirtschaftliche Entwicklung? Müsstest Du einfach mal googeln und sehen, ob Dich das interessiert.