Facharbeit Chat gpt?

2 Antworten

KI-Texte erkennt man nicht am Stil, sondern daran, dass die KI fürchterlichen Unsinn schreibt. Sachen, die einfach so falsch sind, dass man nicht mal weiß, wie da jemand drauf kommen würde.

Wenn Du selber inhaltliche Fehler machst, dann sind das eher Missverständnisse oder Wissenslücken. Jedenfalls erfindet man als Mensch nicht einfach völlig falsche Fakten.

Die KI weiß nämlich gar nix und ist auch kein Stück intelligent, die berechnet nur, welches das wahrscheinlichste nächste Wort ist. Deswegen gibt Dir der Scanner auch ein falsches Ergebnis, weil der nämlich auch nur eine KI ist und genauso wenig Ahnung hat, aber wahrscheinlich erkennt, dass Du fast keine Rechtschreibfehler drin hast, und die hätte eine KI halt auch nicht.

Schreib einfach random ein paar Wörter falsch, dann brauchst Du Dir wegem dem Scanner auch keine Sorgen mehr machen, garantiert. 😊

Du solltest ruhig und besonnen bleiben.

Deine selbst niedergeschriebenen Worte stehen nicht nur auf dem Papier, sondern stecken vor allen Dingen in deinem Geist.

Nur du bist des Wissens aus welchem Grund du was, wie und warum geschrieben hast.

Du machst dir unberechtigt Sorgen.