Ich muss Freitag meine Psychologie Facharbeit abgeben und ich habe noch nicht angefangen, was soll ich tun?

12 Antworten

Ich würde heute schwänzen, versuchen alles fertig zu schreiben und dann eben morgen abgeben. Scheint unmöglich, was man aber alles unter Zeitdruck schaffen kann, wirste schon noch erfahren. Außerdem macht Unpünktlichkeit keinen guten Eindruck.
Nun Hopp Hopp an die Arbeit, so viel Zeit hast du ja nicht!

Ich würd das ja eigentlich nicht sagen... Aber wenn du sie schon beim ersten Mal nicht hattest, und beim zweiten Mal auch nicht, problematisch. Ich weiß ja auch nich wie deine Lehrerin drauf is aber es würde trotzdem Ärger geben. Mach auf krank.

Mir fällt noch eine andere Möglichkeit ein:

Du könntest heute (Donnerstag) in der Schule fehlen und dich jetzt SOFORT an die Arbeit machen.

Du hättest dann - ab jetzt sofort - ca. 30 Stunden Zeit, die Arbeit im Hau-ruck-Verfahren komplett durchzuziehen und fertigzustellen.

Ganz im Ernst:

Ich hab' das auf diese Weise mal mit 'ner Deutsch-Jahresarbeit gemacht. Danach war ich total k.o. Aber die Arbeit war fertig und wurde mit 'ner "2" bewertet. (Bei der Gelegenheit habe ich übrigens gemerkt, dass ich unter extremem Zeitdruck besonders effektiv arbeiten kann!)

Warum solltest du das nicht auch schaffen? :)


Was möchtest Du wissen?