Ich muss Freitag meine Psychologie Facharbeit abgeben und ich habe noch nicht angefangen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde heute schwänzen, versuchen alles fertig zu schreiben und dann eben morgen abgeben. Scheint unmöglich, was man aber alles unter Zeitdruck schaffen kann, wirste schon noch erfahren. Außerdem macht Unpünktlichkeit keinen guten Eindruck.
Nun Hopp Hopp an die Arbeit, so viel Zeit hast du ja nicht!

Mir fällt noch eine andere Möglichkeit ein:

Du könntest heute (Donnerstag) in der Schule fehlen und dich jetzt SOFORT an die Arbeit machen.

Du hättest dann - ab jetzt sofort - ca. 30 Stunden Zeit, die Arbeit im Hau-ruck-Verfahren komplett durchzuziehen und fertigzustellen.

Ganz im Ernst:

Ich hab' das auf diese Weise mal mit 'ner Deutsch-Jahresarbeit gemacht. Danach war ich total k.o. Aber die Arbeit war fertig und wurde mit 'ner "2" bewertet. (Bei der Gelegenheit habe ich übrigens gemerkt, dass ich unter extremem Zeitdruck besonders effektiv arbeiten kann!)

Warum solltest du das nicht auch schaffen? :)


Ich würd das ja eigentlich nicht sagen... Aber wenn du sie schon beim ersten Mal nicht hattest, und beim zweiten Mal auch nicht, problematisch. Ich weiß ja auch nich wie deine Lehrerin drauf is aber es würde trotzdem Ärger geben. Mach auf krank.

Warum, wieso das so gekommen ist... jetzt alles Nebensache! Warum aber sitzt Du jetzt hier bei GF und nicht an Deiner Arbeit????? Mir fehlt das Verständnis, sorry

Das ist jetzt nicht hilfreich, aber ich fühle so mit dir, ich muss bis Freitag, also morgen Abend das erste Kapitel meiner Facharbeit abgeben und ich habe immer noch nicht angefangen, bis morgen um 8 Uhr morgens brauch ich schon 2 Seiten und jetzt sitz ich hier verzweifelt und schaff es nicht anzufangen und ich kann nicht mal schwänzen, weil ich es online schicken muss :'D Ich würde dir echt raten zu schwänzen wenn es bei dir geht :D

BattlefieldSRR 05.11.2015, 01:00

Ich kenne das wenn man da sitzt ja.... Also ... 

1

Hallo.      

Es kann nur der richtige Weg sein, offen und ehrlich die Wahrheit zu sagen.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

liquorcabinet 05.11.2015, 07:53

In dieser Welt eher weniger :D

0

Mach die Nächte durch. Frag deine Eltern ob sie dir helfen können. Die haben Vlt kein Verständnis aber helfen tun sie bestimmt trotzdem.

Ich kenn Leute, die das Ding in 3 Tagen gemacht haben. Ich habs in 5 Tagen geschafft.

Ja mach krank. Brauchst halt eben ein Attest vom Arzt. Sonst gibts ne 0P

Kommt darauf an um was sich deine Facharbeit dreht. Krank machen ist DAS mittel gegen alles stimmt schon xD Aber das währe auch etwas auffällig. Aber ich könnte jetzt sagen da bist du selber Schuld mach ich aber nicht. *hust* son bisschen schon *hust*

BattlefieldSRR 05.11.2015, 00:57

Ich wusste zwar das wir eine schreiben aber nicht zu wann.

0
Coollase 05.11.2015, 01:03
@BattlefieldSRR

Ok.... Ich geh auf n Fachbezogenes Gymnasium für Wirtschaft. Ich bin Raus -.-

0
BattlefieldSRR 05.11.2015, 15:15
@Coollase

Nicht falsch verstehen willst du mich beleidigen weil meine Arbeit "einfach" ist oder kennst du dich mit Biologie und Pflanzen nicht so aus wenn es 1 ist dann:"eine Biologie und Pflanzen Arbeit zu schreiben ist echt schwer" wenn es 2 ist dann : "OK"

0
Coollase 05.11.2015, 15:37

Nein, ich gehe auf eine speziell kaufmännische Schule. Sprich ich habe kein Plan von Bio xD

0

Was möchtest Du wissen?