Bizeps trizeps wachsen nicht was tuhn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zu einem Experten oder so, der kann dich bestimmt beraten.... Vielleicht trainierst du auch zu wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es sagst das Dick bist kann es ja nur eine Ursache haben tut mir leid das dir nach 3 Jahren sagen zu müssen aber du trainierst entweder viel zu wenig (trainier 3-4 mal die Woche) oder sehr sehr SEEEEEEHR falsch.

kuck dir einfach youtube Videos an oder du bist eine Genetische Ausnahme meld dich bei Ärtzen falls dir diese Antwort nich weiter hilft denn dann bist du eine Seltenheit an Mensch die keine Muskeln aufbauen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rob12344
22.03.2016, 22:01

-.- hast du dir frage überhaupt gelesen?
Bei mir wächst eh alles sehr gut aber die arme nicht :/

0

Nimmst du genug Eiweiß zu dir ? 
Trainierst du genug Arme ? Also z.b bei einem Ganz Körper Trainingsplan von 5 Tagen 2-3 den Armen witmen. (So habe ich es).

Peace out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Härter Trainieren
Mehr Essen
Mehr Schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?