Bilde ich mir da zuviel ein?

Es gibt einen Mann mit dem ich abends zur gleichen Abendschule gehe. Er ist 34 und macht wie ich und 20 anderen Männern und Frauen neben der Arbeit oder Ausbildung einen Abendkurs.

Nun, es ist so, er ist an sich eher ruhig und redet eigentlich kaum mit den anderen, außer mit seinem Banknachbar. Wenn es Pause ist, dann redet bzw stellt er mir fragen zb zu meinem Beruf, wie der Tag so gelaufen ist usw.

Wir haben einen klassen/Gruppenchat gerichtet über whatsapp und er schreibt auch dort sehr selten etwas, es se den er hat fragen zum Unterrichtsstoff. Die anderen und ich schreiben fast minütlich 😄 machen witze usw.

Letztens hatte ich geschrieben (im Chat) das ich heute besonders 💩 aussehe, weil ich wenig geschlafen und in der Früh kaum Zeit hatte mich ein wenig hübsch zu machen. Als ich dann am Abend nach der Arbeit zum Unterricht erschienen bin, da waren noch keiner und keine da (war etwas früher da) und da schaute er mich an als ich mich hinsetze und fragte was an mir so 💩 ist, was anderes sei. Er sagte ich sehe normal aus, wie immer halt. Ab da fangten wir an ein bisschen zu reden, nicht allgemein sondern an dem Tag.

Wenn er fragen hat kommt er oft zu mir, wenn wir gewisse Aufgaben haben dann fragt er mich ob ich es verstanden habe oder was ich als Antwort habe, auch Noten bei tests fragt er nach. Beim gehen verabschiedet er sich von mir. In der Klasse sind auch anderen Frauen aber mit ihnen redet er nicht wirklich viel, zumindest kommt es mir so vor.

Es ist nicht so das ich um seine Aufmerksamkeit bitte, er fängt immer an mit reden, daraus entsteht ein Gespräch zwischen uns. Ich gebe zu er ist attraktiv, sogar die anderen Frauen sagen das gleiche.

Ich finde ihn sehr nett, sympathisch usw.  Ich weiß aber nicht ob ich mir da zuviel einbilde.

Ist das eine Form von Interesse?

...zur Frage

ich sehe es schon, war ein fehler, mal wieder. ihr habt recht. ich muss jetzt hier nicht bei allem was in meinem leben geschieht eine frage stellen. ich bin für sämtliche antworten, on hilfreich oder nicht, dankbar. danke für eure zeit. ich habe schon genug preis von mir und mein leben gegeben, das reicht. ich möchte auch nicht das man mir bestimmte dinge vorwirft, nur weil alles so kompliziert aussieht. ich weiss, es war so ein durcheinander, mal gut mal schlecht usw. ich habe hier aber niemanden etwas vorgemacht, alles was ich geschrieben habe ist so gewesen, aber ob man mir glaubt ist natürlich schwierig vor allem wenn man mich nicht persönlich kennt und das verstehe ich auch.

für mich hat sich hiermit gf erledigt. ich wünsche euch ein schönes wochenende und von mir werdet ihr keine fragen mehr sehen.

...zur Antwort

Bringe sie zum Arzt.

...zur Antwort

Am besten ist es du gehst zu Kosmetikerin und lässt dich vielleicht dort beraten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den meisten Drogeriemärkte die Verkäuferinnen meist keine Ahnung haben was sie sagen. Ich habe einen recht dunklen Hautton und muss ziemlich tief in die Taschen greifen was makeup angeht, ich benutze es recht selten aber bei mir muss es eben gute Qualität sein.

Oder einen Visagisten aufsuchen, die können auch helfen das richtige makeup zu finden.

...zur Antwort

Ok, mit dem Bildern hat es nicht so geklappt 😔

...zur Antwort

Psycho Exfreundin lässt mich nicht in Ruhe?

Hallo,

ich bin 23, habe letztes Jahr meinen größten Fehler überhaupt begangen.

3 Monate hatte ich eine Beziehung zu einem Mädchen. NIcht aus Liebe, eher weil sie mir unglaublich Leid tat. Sie sagte ihr Vater wäre gestorben, sie hätte massive Probleme. Ihre Mutter beleidigt sie. Ich wollte für sie da sein, kochte oft für sie, räumte ihr Zimmer auf etc.

Sie wurde immer ekliger zu mir. Ich wollte keinen Sex mit ihr, aber sie machte ein Theater daraus in der Öffentlichkeit bis sie bekam, was sie wollte. Sie wollte, dass ich ihr alles kaufe, was ich nicht tat. Sie wollte sich oft umbringen und drohte mir damit. Als sie mich mit einem Messer angriff, machte ich Schluss. Ich fuhr dann nochmal zu ihr um ihr alles zu erklären und sie rammte sich dann eine Scherbe in den Arm.

Das war vor 1 Jahr!! Seitdem droht sie mir, sich umzubringen. Täuschte mir 3 Monate lang eine Schwangerschaft vor, was aber nicht sein konnte und brachte mich fast zu einer Depression und stalkte mich überall mit Fake Account, mit Namen meiner Freunde.

Ich hab alles geändert, alle Social Media Account von mir gelöscht und neu gemacht, weggezogen etc...

Dann war Ruhe.

Gestern eine SMS von unbekannter Nummer "Hi, wie geht's dir? Bist du gut angekommen?". Als ich die Nummer prüfte, stellte sich heraus, dass es sie ist.

Es macht mich wahnsinnig. Ich will einfach meine Ruhe. Aber ich weiß nicht einmal mehr, wo sie wohnt, sonst würde ich das der Polizei melden.

Sie schrieb außerdem alle meine Exfreundinnen an und Leute, die sie mit mir in Verbindung sah und verbreitete Lügen über mich. Dass ich sie terrorisieren würde. Mein Mitbewohner hat zu Beginn den Telefonterror von ihr mitbekommen und konnte meinen Leute zum Glück schon beweisen, dass das nicht von mir ausging.

Hilfe?!

Anmerkung: Ich weiß, dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat und Mutter und Großvater Schizophren sind.

...zur Frage

Zitat: "3 Monate hatte ich eine Beziehung zu einem Mädchen. NIcht aus Liebe, eher weil sie mir unglaublich Leid tat" Zitat Ende!

Warum geht eine Beziehung aus Mitleid ein??

Triff dich mit ihr und sag ihr Klipp und klar das sie dich in Ruhe lassen sollte. Sag ihr das wenn nicht, du eine Anzeige erstatten wirst.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber kannst ja das Gespräch aufnehmen und es der Polizei vorlegen.

Du musst dein Standpunkt klar machen. Sei aber nicht ihr gegenüber aggressiv oder beleidigend. Bleib sachlich.

...zur Antwort

Soviele fragen auf einmal 😊 aber mach dir keinen Kopf. Er ist vielleicht beschäftigt und kann nicht antworten. Falls es dich stört, sprich ihn am besten persönlich an.

Und was die Beratungen deiner Freunde angeht, es ist nicht schlimm um Hilfe zu bitten, aber bitte nicht jedesmal wenn du was schreiben willst. Habe keine Angst Fehlern zu machen, den du bist nicht perfekt, keiner ist es. Zeige dich wie du bist, mit Ecken und Kanten.

Spätestens wenn ihr euch verabredet, musst du alleine klar kommen.

...zur Antwort