Kann ein Badeanzug Bequem sein für jungs?

7 Antworten

also ich als Frau finde ja es komisch wenn ein Mann einen Beadeanzug trägt. Aber durch meinen Freund sehe ich es mittlerweile anders, da jeder tragen kann was er möchte.

Mein Freund trägt auch Damen Slips, Bodys, Jumpsuits, Leggings, Strumpfhosen manchmal auch Slipeinlagen oder Binden Jetzt waren wir gestern in der Therme und er hatte dann einen Badeanzug an und klar wird geschaut und geredet aber wenn er es sich traut und er sich wohl fühlt bitte und beim schwimmen sieht man es ja auch nicht wrklich nur dann zum wasser und wieder raus aber da hat er ja nen Handtuch usw

Klar, wenn das Material gut ist, dann ist auch ein Badeanzug bequem, egal für wen. Wer das mag, wieso nicht?

String Badeanzug in pink mit weißen Blumen, dazu beharter brust und dicke kochones🍳

Klar, aber ist es uncool für viele.