Badeanzug daheim tragen?

15 Antworten

Du kannst zu Hause rum rennen mit allem was dir gefällt. Ich trage gerne einen Neoprenshorty und Gummistiefel dazu. Im Grunde ginge das auch in der Öffentlichkeit, aber vielleicht empfindet das jemand als sexuelle Belästigung, Erregung eines öffentlichen Ärgernis.

Im Sommer habe ich das früher auch sehr oft gemacht. Strand- und Urlaubsfeeling

Wenn ich zu Hause was trage, dann höchsten einen Slip oder ein übergroßes Shirt. Auch generell bin ich kein Fan von Badeanzügen.

Ich persönlich finde es eher unbequem, aber hab mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht. Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles okay

Nein, zum Baden trage ich eh lieber Bikinis, aber daheim sonst nicht.