Badeanzug bequem?

5 Antworten

wenn er nicht zu klein ist, ist ein badeanzug schon bequem. das einzige "problem" im gegensatz zum bikini ist er wenn man mal muss, etwas umständlicher auszuziehen.

lg, nicki

Also Ich sag’s mal so, vom Tragekomfort ist ein Badeanzug nur wirklich bequem wenn er auch richtig passt,... Den richtigen zu finden ist aber ehrlich gesagt nicht so einfach,...

Wenn man sich aber z.B. im Bikini nicht so wohl fühlt und das Gefühl hat die ganze Zeit alles zurecht zuppeln zu müssen ist ein Badeanzug in sofern bequemer, dass man sich eben darüber nicht so viele Gedanken machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt schon bequemere Kleidungsstücke, aber ich finde Badeanzüge jetzt auch nicht unbequem.

Wenn er gut passt merkt man ihn praktisch nicht

Wenn es der richtige ist dann ja