Geht es Dir auch so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse das wenn die steinhart sind nach dem waschen und meine mum sich weigert Weichspüler zu benutzen. Aber nach einem Tag geht es eig und länger als eine Woche trag ich die nicht, eher weniger.

Ich trage sie auch 2 wochen ca.

Es kommt aber tatsächlich drauf an. Manche finde ich besser, als jeden Pyjama, bei anderen kotze ich am Strahl und werfe sie sofort in den Müll

Je nach dem, wenn ich das Gefühl habe, dass sie gewachsen werden muss. 👖

Meine Jeans haben stretch, die sind schon beim ersten Anziehen bequem und werden max. nach 5 Tagen gewaschen.