Wie findest du Badeanzug plus Leggings als Freizeitkleidung?

11 Antworten

Find ich nicht so comfy,, zwei mal Stoff zwischen den Beinen zu haben und man sieht auch nicht das BNP. Dann lieber Glanzleggings oder - radler mit Sport BH, wird in Kalifornien ganz viel von jungen Mädels getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Eher Bikini Oberteil und Leggings das hatte ich auch schon an das passt auch gut

Eine Sport-Badeanzug und eine Jeansshorts mit Ballerinas oder Riemchensandalen hatte ich auch schon paarmal an. Es hat NIEMANDEN interessiert!!

Ich trage es zwischendurch auch mal.Finde es klasse.

Ball12345  11.09.2022, 10:03

Ich auch 🙂

Müsste ich sehen, aber ich stelle es mir gerade nicht so schön vor wie du es womöglich findest.

Abgesehen davon mag ich Badeanzüge eh schon nicht.