Können Jungs Bikinis tragen oder Badeanzuge?

5 Antworten

Badeanzug locker ja, bei Bikini hätte ich untenrum aber sorgen, weil da könnte schon bisschen was raus gucken so einfach zur Seite raus und wenn jeder mein Ding sieht wäre das wohl nicht so nice 😂 vorallem wenn der hart wird wäre das so Strange. Und der BH ist natürlich auch irwie unnötig dann

Takasha  15.07.2021, 22:01

Der wird bestimmt hart wenn der ein bikini trägt.

mewlone  15.07.2021, 22:02
@Takasha

Naja eher wegen den anderen die bekinis tragen xd

Takasha  15.07.2021, 22:03
@mewlone

Manche finden alleine die Kleidung schon hot und mögen wie sich die feminine Kleidung anfühlt.

mewlone  15.07.2021, 22:04
@Takasha

Ich bezweifle irgendwie das ich dazu gehören aber hab es noch nicht ausprobiert

mewlone  15.07.2021, 22:05
@Takasha

PHAHAHA Jeeeeesus 😂 tolles Banner hast du da

Man kann als junge Bikinis/ Badeanzüge tragen aber ob es einen gefällt ist Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also um ganz ehrlich zu sein kenne ich so einige die das besser mal machen sollten... da kann auch bei Jungs so einiges hängen oben rum 😅

Aber mal im Ernst: im Grunde ist es Quatsch. Der Sinn und Zweck von Badeanzug oder Bikini ist es ja etwas zu verdecken was bei Jungs nicht unbedingt verdeckt werden muss

Klar, genau wie bei den Kleidern. Das Höschen sollte halt nicht zu knapp sein.

Du kannst Mädchenbikinis kaufen die kein Korb drinnen haben für die Brüste und mit möglichst lange Bänder weil die sonst zu klein wären. :D