An die Mädels: Trägst Du lieber Bikinis oder Badeanzüge?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Badeanzüge, weil.. 48%
Bikinis, weil.. 39%
Beides, weil.. 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikinis, weil..

Ich bin lieber Freizügig gekleidet.

Außerdem mag ich es nicht, wenn der nasse Stoff an mir bzw. an meinem Bauch klebt

LG Kira

Bikinis, weil..

Ich trage lieber Bikinis finde die sehen besser aus und sind auch bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzüge, weil..

Ich bin 61 und stark übergewichtig (an letzterem arbeite ich).

Ich trage meist Tankinis oder Badekleider. Darin fühle ich mich einfach am wohlsten.

Badeanzüge, weil..

Einen schönen Sportbadeanzug von Speedo oder Arena. Macht ein langes Bein. (Bin keine Frau).

Badeanzüge, weil..

Ich trage lieber einen Badeanzug weil diese für mein Empfinden die Brüste sehr gut festhalten😍 und da nichts so einfach verrutschen kann

Frau ist auch ok angezogen und evtl. werden noch paar pölsterchen versteck ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung