Wer (m) trägt auch Badeanzug und aus welchem Grund?

Für alle die Interesse haben und mehr wissen wollen hat das Lycra Forum wieder geöffnet und sucht zum Thema Badeanzug,Gymnastikanzug,Leggings noch neue Fans oder die alten Fans des Lycra Forums.

Auch Männer können Badeanzug tragen oder in Leggings den Altag bestreiten.

www.lycraforum.de

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich gerne Lycra-Sachen anziehe lag es nah auch Badeanzüge beim schwimmen zutragen, finde sie auch praktischer und bequemer als Badehosen. Außerem gefällt mir das es nicht alltäglich ist als Mann im Badeanzug zu schwimmen. Mittlerweile trage ich nicht nur Badeanzüge, sondern auch Schwimmanzüge, egal ob am Badesee, am Meer oder im Schwimmbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Dusche oder zum Baden kommt auf die Situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im sommer Wette verloren aus fun einmal am See

Ich habe eine Freundin und sie mag es auch wenn ich im Badeanzug schwimme und ich finde es praktischer und bequemer also win win

Beim Ballett oder Turnen ein Body das ist ja so ähnlich