Badeanzug im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja. Badeabzug 72%
Nein. Aber Badeslip 24%
Nein. Normale Badehose 4%

18 Antworten

Ja. Badeabzug

Wenn es dir gefällt dan mach es doch einfach. Kann aber ggf von den Klassenkameraden blöde Sprüche hageln wenn sie nicht ganz tollerant sind.

Ja. Badeabzug

Mit persöhnlich würde das nicht so gefallen - aber wenn es dir gefällt und nicht gerade in Mädchenrosa ist - Warum nicht.

Könnte aber sein dass dich welche Auslachen oder Lächeln.

Ist bei mir im String auch nicht Anders.

Aber wenn einem die Anderen egal sind - kann man das tun

Ja. Badeabzug

Ja aber rechne da mit das es peinlich werden kann und nim lieber keinen normalen baden Anzug sonder ein powerskin oder so

Ja. Badeabzug

Wenn du es magst und du weißt das die anderen wissen dass das ein Spaß ist, warum eigentlich nicht :)

lg

Wenn du dich darin wohl fühlst bitte aber auf das Echo musst du dich gefasst machen mein Freund trägt oft Badeanzüge weil er es mag

Die Männer sollten nur Badeanzüge mit Schwimmerrücken tragen. Sieht sportlich besser aus und die Farbe spielt auch keine Rolle.

0

Was möchtest Du wissen?