Badeanzug im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. Badeabzug 74%
Nein. Aber Badeslip 22%
Nein. Normale Badehose 4%

18 Antworten

Ja. Badeabzug

Mit persöhnlich würde das nicht so gefallen - aber wenn es dir gefällt und nicht gerade in Mädchenrosa ist - Warum nicht.

Könnte aber sein dass dich welche Auslachen oder Lächeln.

Ist bei mir im String auch nicht Anders.

Aber wenn einem die Anderen egal sind - kann man das tun

Ja. Badeabzug

Ja aber rechne da mit das es peinlich werden kann und nim lieber keinen normalen baden Anzug sonder ein powerskin oder so

Ja. Badeabzug

Wenn du willst und damit klar kommst, dass es sicherlich komische Blicke und von der Klasse auch Gelächter/Kommentare geben wird. Solange du da drüber stehst kein Problem!

Ja. Badeabzug

Vorallem einen BadeaBzug 😂😂😂 ... Wenn du dich wohlfühlst mach es, keiner darf es dir verbieten.

PS: trage selbst Badeanzüge

Nein. Aber Badeslip

Deine Mitschüler werden diesen "Witz" wahrscheinlich nicht verstehen. Im Freundeskreis oder privat kann man sowas machen, aber in der Schule würde ich von solchen Späßen wirklich abraten.

Was möchtest Du wissen?