Als junge einen Badeanzug tragen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

In Ordnung 52%
Mir egal 19%
Schön 12%
Geht gar nicht 10%
Eher nicht 7%

10 Antworten

Geht gar nicht

Badeanzüge für Mädchen sind im Schritt viel zu eng geschnitten und passen einem Mann daher gar nicht. Da ist die Intimzone viel zu provokant.

Abgesehen davon, macht man sich damit lächerlich.

Es ist wie immer mit Toleranz: Jeder darf tun, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Es geht nur in beide Richtungen gleichzeitig.

Jensjammer  10.09.2021, 15:55

Woher weißt du das das die zu eng sind?

Stimmt nämlich nicht

Moddl357688  28.08.2022, 07:14

Es gibt viele Badeanzüge die auch einem Mann gut passen. Das mit "zu eng im Schritt" ist also nicht richtig.

Wie überall muß man(n) sich nur einen passend geschnittenen Badeanzug aussuchen und schon gibt es kein Problem.

In Ordnung

finde ich gut. Wir sind ein freies Land und sollten die Toleranz gegenüber anderen Menschen haben. Ich finde es gut, wenn auch Männer anziehen dürfen, worin sie sich wohlfühlen: Badeanzug, Bikini oder String. Warum nicht? Leben und leben lassen👍

In Ordnung

Würde ich selbst vielleicht nur tragen wenn es keine Alternative gäbe aber finde das jetzt auch nicht schlimm wenn ein anderer Junge das trägt, ist nicht meine Sache.

In Ordnung

wichtig ist, dass man(n) sich wohl fühlt...

lg, nicki

In Ordnung

Warum auch nicht... Sieht für einige ungewöhnlich aus, das ist aber nicht schlimm... Mein Älterer Bruder hat das auch mal gemacht.