Leggings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

In der Öffentlichkeit 55%
Niemals 27%
Nur Zuhause 13%
Heimlich 5%

20 Antworten

In der Öffentlichkeit

Hallo

Nur im Winter, wenn es kalt ist und mit einer Shorts darüber

LG

Woher ich das weiß:Hobby
In der Öffentlichkeit

Ich trage Privat fast überwiegend Leggings ;-). Draußen und auch zu Hause ....

Bequem, Praktisch..... einfach Mega ......

In der Öffentlichkeit

Zuhause, beim Sport und auch bei anderen Gelegenheiten. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
In der Öffentlichkeit

Ich trage ziemlich oft Leggings und das überall ob daheim oder in der Schule.

In der Öffentlichkeit

stimmt jetzt nicht so ganz, ich trage/habe keine Leggings, aber ich trage Strumpfhosen, auch Feinstrumpfhosen, und natürlich auch in der Öffentlichkeit, denn ich bin der Meinung, das es kein Kleidungsstück gibt, welches ausschließlich nur einem Geschlecht vorbehalten ist, jeder soll das anziehen, was ihm gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung