Suche diesen Badeanzug. Kann jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es hier?

https://www.parshaops.cf/ProductDetail.aspx?iid=71108263&pr=55.99

googlen ist wie autofahren. jeder kann es, jeder tut es, aber wie man es richtig tut, weiß kaum jemand :-)

lg, anna

MidNight86
Fragesteller

Dankeschön 😊 Ich kann mit Google umgehen aber diese Seite hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden 😅

Vielen lieben Dank 😘

NickiLittle  29.07.2021, 07:01
@MidNight86

habe sie über die google bildersuche ausgemacht. einfach die url von dem bild das du hier gepostet hast...

lg, nicki

Das ist ein älterer asics badeanzug meist nur in Japan erhältlich.

Schau mal unter www.kyosui.net

Da gibt's auch Händler links

Weiß es leider nicht.

Man bei Ebay und Co. mal suchen.

Das ist ein schöner Badeanzug.