Bin ich der einzige der Neidisch auf Badeanzug ist?
Jedesmal wenn ich Frauen in Badeanzug sehe, egal ob im Wirklichkeit, im Youtube, DVD\Blu-ray oder im Fernsehen, ich wird ständig neidisch auf Badeanzug (auch andere Einteiler).
Badebikini mag ich gar nicht.
Wenn ich Weiblich wäre, hätte ich gern Badeanzug angezogen, aber ich bin nicht Weiblich.
Wer fühlt sich das auch oder bin ich der einzige der neidisch auf Badeanzug ist?
42 Stimmen
12 Antworten
Ich M 41J kann den Neid sehr gut nachvollziehen. Ging mir auch sehr lange so. Ich habe jetzt keinen speziellen Badeanzugfetisch aber ein Lycra Spandex Fetisch. Sprich generell Kleidung die aus Typischen Badeanzugstoff gefertigt sind. Ob Leggings, Radlerhosen, Bodys, Ganzanzüge, Shirts, Longsleeves oder (leider kaum zu finden) Kleider. Dies führte dazu, dass ich heut über 100 Badeanzüge habe.
Ich musste 39 Jahre alt werden, bis ich mich das erste mal im schwarzen Adidas Badeanzug an Strand getraut habe um dann festzustellen, das es eigentlich keine Sau interessiert.
Ja okay, zugegeben zwei drei haben mich dann doch kurz komisch angeschaut. Aber mindestens drei mal so viel würde ich angelächelt. Als ich vor wenigen Wochen im Schwimmbad war, habe ich sogar das erste mal von einem Mann, der mit seiner Familie dort war, das Kompliment bekommen "cooles Teil".
Es ist allgemein bekannt, dass Frauen auf Selbstbewusste Männer stehen. Daher hab ich den Eindruck, dass es vielen Frauen sogar gefällt.
Leider Tragen die meisten hübschen Frauen Bikinis. Dabei macht ein Sportlicher Badeanzug das Erscheinungsbild einer Frau gleich viel sportlicher. Und Sportlich ist Sexy. Sportlich wird doch auch fast Automatisch mit gesund, aktiv, spontan und lebensfroh verbunden. Die weniger Sportlichen aber vielleicht sexysten Badeanzüge mit aufregendem Leo, Zebra, Schlangenmuster und oder mutigen kräftigen Farbverläufe hab ich bisher leider immer nur an Ältere Frauen gesehen, getreu dem Motto " ich bin zwar schon 65, aber immer noch sexy!" Warum tragen Junge Frauen solche Badeanzüge nicht? Ja gut, braun werden ist ein Argument, dem ich nichts entgegen zu setzten hab, außer: Der richtige Badeanzug ist trotzdem am sxysten!
Ich bin auch neidisch, dass es für Frauen selbstverständlich ist, einen Badeanzug zu tragen. Ich finde die schlichten sportlichen Anzüge sehen einfach toll aus.
Habe mir irgendwann mal einen Speedo Hydrasuit gekauft. Bin zum Glück sehr schlank und der Anzug sitzt perfekt. Schwimme nun immer mal wieder zum Training in Badeanzüge, aber nur in hochgeschlossenen, die sehr gut als unisex durchgehen.
Herrenbadeanzüge (z.B. Olaf Benz) habe ich probiert, aber die passen mir überhaupt nicht. Weiß nicht, aber habe wohl die falsche Figur dafür. Außerdem sehen die Styles oft nicht sportlich aus.
Nee, schlimm ist das nicht, aber man hat schon mal das Gefühl, dass alle einen ansehen.
Ich fand schon als 11jähriger die Badeanzüge von Adidas toll und war immer total neidisch, wenn meine Mitschülerinnen so ein Teil getragen haben. Konnte nicht nachvollziehen, warum mir das damals verwehrt blieb. Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen von Adidas kaufen.
Ich mag nicht nur Frauen im Badeanzug sondern trage aus Mann schon seit Jahren selber einen Badeanzug zum Schwimmen.
Ich finde einen Badeanzug viel Praktischer zum Schwimmen auch als Mann.
Schauen wir mal in die Geschichte zurück , so um 19hundert herum musten sogar Männer einen Badeanzug tragen wenn Sie ein Familienbad besuchten.
Ich habe als Mann keine negativen Erfahrungen gemacht wenn ich im Badeanzug schwimmen war.
Es gibt schöne Sportbadeanzüge auch für Männer
Es gibt auch Herren- Badeanzüge beispielsweise: https://jp-beach.de/bodys---badeanzuege/index.php
Wo hast du denn ein Problem?
Im Schwimmverein tragen Männer auch Badeanzüge.
Gehe halt in ein Geschäft für Sportbekleidung, dann findest du auch die passende Größe.
Ich habe letztes Jahr im Oktober zum ersten Mal mit schwarze Adidas Badeanzug in Schwimmbad getraut, war eigentlich gar nicht mal so schlimm.