Blu-Ray zurückgeben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , denn einmal ausgepackte "Scheiben" werden generell nicht mehr umgetauscht. Das dient dem Schutz vor Raubkopien!

Schließlich kann der Vrekäufer nichts dazu, wenn Deine Software keine BluRay wiedergeben kann.

Ein Umtausch wäre nur bei einer fehlerhaften Scheibe (also egal ob CD, DVD oder BR) möglich.

Wenn deine Software keine BluRay wiedergeben kann, dann lade Dir von www.videolan.org den kostenlosen VLC-Player herunter, der beherrscht auch BluRay

Warum solltest Du das dürfen ? Die BD ist ohne Fehler und völlig in Ordnung, was gibts da umzutauschen. Besorg Dir einen Player mit BD-Fähigkeit (z.B. VLCPlayer) und schau sie Dir an, falls nicht ein Kopierschutz das Abspielen verhindert.

Blu-ray Filme sollte man sowieso auf einen Blu-ray Player mit der aktuellsten Firmware abspielen. Der Film funktioniert doch was willst du den zurück geben. Selber schuld wen man meint das ein Blu-ray laufwerk vom PC alle Blu-rays einwandfrei abspielt. Kauf dir einen Player fertig ansonsten bleib bei DVD´s.

Blu-Ray Player wirft DVD nicht mehr aus!

Hi, ich wollte vorhin ne DVD gucken und jetzt wirft unser Blu-Ray Player die DVd nicht mehr aus. Normal?? LG

...zur Frage

Lohnt es sich heute noch DVD oder Blu-ray zu kaufen?

Ich sammle Blu-ray und DVD lohnt es sich heute noch das zu kaufen weil ich das ganze ja auch streamen kann.

...zur Frage

Blu-ray zurückgeben?

Ich habe letztens eine Blu-ray gekauft und diese musste ich dann an der Info abholen und bekam sie in so einer Papierhülle für CDs. Dann wollte ich sie nach einer Woche zurückgeben aber die Frau an der Info hat gesagt sie kann die nicht annehmen weil die Papierhülle nicht dabei war. Blu-ray war in der DVD Hülle und Kassenzettel war auch dabei. Kann ich die Blu-ray wirklich nicht zurückgeben nur weil die Papierhülle nicht dabei war?!

...zur Frage

Blu-ray Laufwerk spielt eine Blu-ray DVD nicht ab

Hi mein PC ( Acer Aspire 5740g) spielt eine Bluray DVD nicht ab wenn ich sie ins Laufwerk lege. Laut Windows ist der Treiber des Laufwerks auf dem neuesten Stand.

Der PC zeigt die DVD zwar im Explorer als normalen Datenträger an und sagt auch dass er beschrieben ist, aber weder Windows Media Player noch VLC Player können die DVD wiedergeben. Braucht man für eine Bluray DVD vielleicht ein bestimmtes Programm, das aber nicht vorinstalliert auf dem PC ist?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Ohne Blu-Ray Laufwerk Disks auf den Laptop Kopieren?

Hallo ich wollte fragen ob man auch ohne Blu-Ray Laufwerk einen Blu-Ray Film auf den Laptop kopieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?