Du wirst hier im täglichen Leben automatisch Dein English verbessern und, wenn Du Dich darum bemühst, auch perfektionieren können. Es wird irgend wann einfach wie eine zweite Muttersprache sein...

Aber deshalb verlernst Du Dein Deutsch nicht.... nach einiger Zeit wird es Dir zwar bei Unterhaltungen auf Deutsch passieren, dass Dir mal das eine oder andere Wort fehlt, dass der Satzaufbau eher an die amerikanische Grammatik angelehnt ist. Aber wirklich verlernen wirst Du es nicht.

...zur Antwort

Bei diesem Link - ganz unten - findest Du den Download für den NCH Tongenerator...

http://www.nch.com.au/tonegen/index.html

damit kannst Du´s piiiiiepen lassen, wie Du willst.

Ach ja... kost´ nixxxx

...zur Antwort

Ein Viadukt ist - im Gegensatz zu anderen Brückenkonstruktionen - durch die gemauerten Pfeiler und Bögen der Brückenkonstruktion gekennzeichnet.

Eigentlich in dem Stil, in dem früher die Römer ihre Wasserleitungen, die Aquädukte bauten.

...zur Antwort

http://www.thephonebook.bt.com/publisha.content/en/search/residential/search.publisha

Hier solltest Du´s mal versuchen

Erst mit Name und Ort.... bei den Ergebnissen werden dann (meist) die Adressen mit angezeigt.

Vielleicht wirst Du so fündig

...zur Antwort

Teppan yaki

damit wird sowohl die "Kochplatte am Tisch bezeichnet, als auch der Vorgang selbst.

Und hier gibt´s ein Kölner Lokal mit guter Bewertung:

http://www.qype.com/place/46248-Daitokai-Koeln

Aber Google wird da sicher noch mehr "ausspucken"....

...zur Antwort