Nein - die Summe aller Winkel in einem Dreieck beträgt 180°, wie wir alle wissen (sollten)!

Ein rechter Winkel hat 90°. Also bleiben noch 90° für die beiden restlichen Winkel übrig. Da aber ein Stumpfer Winkel mehr als 90° haben muss, geht sich das nicht mehr aus.

Ein Dreieck kann also höchstens einen rechten ODER einen stumpfen Winkel haben - alles andere sind spitze Winkel.

...zur Antwort

Wenn es dafür eine ABE gibt, dann wird diese in der Regel vom Händler mitgeliefert.

Wobei ich persönlich ein Problem bei den 320mm sehe. Ich hatte bei meinem letzten Auto auch ein RAID gekauft, weil der Airbag beim Original-Lenkrad defekt war und ein Austausch weit mehr gekostet hätte als das RAID inkl. Nabe und Einbau.

Mein RAID-Lenkrad hatte 340mm und das war angeblich auch der Grenzwert. Wäre es kleiner gewesen hätte ich bei der Überprüfung Probleme bekommen. Das ganze war in Österreich. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es in D genauso ist.

Vielleicht gibts keine ABE, weil es Lenkrad eben eine Nummer zu klein ist...

...zur Antwort

Sprich, Du müsstest das optische digitale Signal umwandeln. Also kaufst Du Dir einen Optisch Koaxial Wandler.

Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit diesen Dingern - nur gerade danach gegoogelt. Aber Du kannst Dir ja einige Rezensionen auf Amazon durchlesen...

...zur Antwort

Die Frage ist jetzt: Wurde Dein Konto gesperrt? Kannst Du Dich in FB - über die reguläre Seite - noch anmelden?

Wenn ja, dann vergiss das Mail = Pishing. Wenn nein, dann wende Dich an Facebook. Es war ja vor einiger Zeit zu lesen, dass FB nicht mehr will, dass sich die Leute mit irgendwelchen Fantasienamen anmelden und dass sie das auch überprüfen wollen...

...zur Antwort

Das ist nur möglich, wenn irgendwann einmal dafür gesorgt wurde, dass es diese Möglichkeit gibt.

Wenn Du zB einen Rechner gekauft hast, auf dem das BS schon vorinstalliert war und es eine Recovery-Funktion gibt. Oder Du selbst dafür gesorgt hast, dass Du ein Image hast, welches gleich nach der Installation erstellt wurde.

Bei der Systemwiederherstellung kannst Du den Rechner zwar auf frühere Punkte zurücksetzen, aber diese reichen in der Regel nicht weit genug zurück, um wieder ganz an den Anfang zu kommen.

In den meisten Fällen bleibt also nur eine komplette Neuinstallation...

...zur Antwort

Setze ihn auf eine Rakete und schiess ihn auf den Mond!

Die Schmerzen wird er wohl mangels Gehirn gespürt haben - in dem Fall eher Phantomschmerzen, denn ohne Hirn...

...zur Antwort

Was an "Es ist Deinen Vater zu teuer" verstehst Du denn nicht! Er wird seine Finanzen wohl besser im Überblick haben als seine 12jährige Tochter!

Da ist es völllig schnurz ob Du gerne reitest und Dir tausendmal überlegt hast, dass Du ein eigenes Pferd willst...

...zur Antwort