Animes auf DVD oder Blu-ray kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hole mir oft per Amazon Animes aus der UK importiert. Meistens gebraucht, bezahle da nur wenige Euro für. (Sind aber dafür natürlich in EngSub & Dub) xD

Sonst würde ich dir Anime-planet empfehlen, bestelle dort ebenfalls des öfteren. Die Filme & Serien kommen auch meistens schnell an, ist preislich meiner Meinung nach ok und ist natürlich alles auf GerDub & Sub. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Amazon hat regelmäßig Angebote (3für2 usw), ansonsten direkt beim Publisher direkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Saturn, Media Markt oder du versuchst dein Glück auf Amazon oder eBay

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Amazon, Thalia, Saturn, MediaMarkt, ...