Elfen Lied kaufen - Ger Dub, DVD, Blu-Ray?

7 Antworten

Nein, aber bei Animes verändert sich die Bildqualität nicht so drastisch... klar du hast zwar nen besseren Soundkanal (DTS HD-Master) aber das kann man au verkraften.

Ich empfehl die UK Version im Schuber mit Poster.

Hab ich für 40€ bestellt.

ElfenLied - (Anime, DVD, Blu-ray)
MashiroShiina  12.02.2015, 13:00

Die würde ich auch empfehlen, außer man möchte für den Anime halt kein kleines Vermögen ausgeben.

1
Marc012 
Fragesteller
 12.02.2015, 13:08
@MashiroShiina

...gibt es denn eine gütigere version als die Complete Collection für 35-40€?

0
MashiroShiina  13.02.2015, 00:10
@Marc012

ups, da hat sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen xD Ich meinte halt, dass der Anime sonst bis auf die UK-DVD ziemlich teuer ist.

Günstiger bekommst du den Anime nicht mehr. Hol dir diesen lieber bevor auch dieses Angebot weg ist ;)

0
xrobin94  12.02.2015, 13:10

Musst halt mal im Netz schauen:)

40€ find ich relativ billig (Amazon)

0
xrobin94  13.02.2015, 17:05

Genau.

Für andere Animes hab ich schon gerne mal 60-80€ hingelegt^^

0
xrobin94  13.02.2015, 17:06

In der Guro Ecke geht der Importpreis über die 100€ Marke... -.- lol

0

Lad dir die doch von YouTube. Da ist die komplette staffel.

Erkundige dich mal bei den Publishern, ob die Bluray Version mit GerDub bei denen geplant ist, denn die BD-Qualität kann sich sehen lassen. ;)

Nein, von dem Anime Elfen Lied gibt es keine Blu-Ray. Als der Anime auf deutsch erschien, waren Blu-Rays noch nicht so sehr verbreitet und noch um einiges teurer. Bei Anime kam es eh erst später, dass die auf deutsch auch auf Blu-Ray erschienen. Manche von den älteren werden zwar nachträglich doch noch auf Blu-Ray gemacht, aber ob und wann dies bei Elfen Lied sein wird, kann man halt leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

nein. da der anime alt ist. (glaub ich)