Elfen Lied kaufen - Ger Dub, DVD, Blu-Ray?

7 Antworten

Nein, aber bei Animes verändert sich die Bildqualität nicht so drastisch... klar du hast zwar nen besseren Soundkanal (DTS HD-Master) aber das kann man au verkraften.

Ich empfehl die UK Version im Schuber mit Poster.

Hab ich für 40€ bestellt.

ElfenLied - (Anime, DVD, Blu-ray)
MashiroShiina  12.02.2015, 13:00

Die würde ich auch empfehlen, außer man möchte für den Anime halt kein kleines Vermögen ausgeben.

Marc012
Fragesteller
@MashiroShiina

...gibt es denn eine gütigere version als die Complete Collection für 35-40€?

MashiroShiina  13.02.2015, 00:10
@Marc012

ups, da hat sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen xD Ich meinte halt, dass der Anime sonst bis auf die UK-DVD ziemlich teuer ist.

Günstiger bekommst du den Anime nicht mehr. Hol dir diesen lieber bevor auch dieses Angebot weg ist ;)

xrobin94  12.02.2015, 13:10

Musst halt mal im Netz schauen:)

40€ find ich relativ billig (Amazon)

xrobin94  13.02.2015, 17:05

Genau.

Für andere Animes hab ich schon gerne mal 60-80€ hingelegt^^

xrobin94  13.02.2015, 17:06

In der Guro Ecke geht der Importpreis über die 100€ Marke... -.- lol

Lad dir die doch von YouTube. Da ist die komplette staffel.

Erkundige dich mal bei den Publishern, ob die Bluray Version mit GerDub bei denen geplant ist, denn die BD-Qualität kann sich sehen lassen. ;)

Nein, von dem Anime Elfen Lied gibt es keine Blu-Ray. Als der Anime auf deutsch erschien, waren Blu-Rays noch nicht so sehr verbreitet und noch um einiges teurer. Bei Anime kam es eh erst später, dass die auf deutsch auch auf Blu-Ray erschienen. Manche von den älteren werden zwar nachträglich doch noch auf Blu-Ray gemacht, aber ob und wann dies bei Elfen Lied sein wird, kann man halt leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

nein. da der anime alt ist. (glaub ich)