I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt eine DVD von Just Bridge Entertainment, die ist uncut und enthält leider keine deutsche Tonspur oder deutsche Untertitel. OV + NL UT.

Desweiteren gibt es auch eine Blu-Ray aus der Just Entertainment Complete Collection, die alle Teile (3 Teile + Original) umfasst. Ebenfalls uncut ohne deutsche Tonspur oder UT. OV + NL UT.

Weitere NL Versionen sind mir nicht bekannt.

Gruß - Robert : )

6

Danke

0

www.bluray-Disc.de

De Niederlande haben die Filme idR ab 16 uncut, aber keine deutschen tonspuren. Die gibts in Österreich oder ab und an in UK.

In NL ist alles uncut und max ab 16 (Ausnahme sind da Pornos).

Deutscher Ton kann, wenn du Glück hast, drauf sein, ist aber kein Standart. Normalerweise sind die Filme im OT mit dazuschaltbaren NL UT

6

Erstmal ist nicht zwingend alles Uncut es gibt auch ein paar Ausnahmen mit Fehlpressungen die sind auch Cut. Und es geht mit nur um den Film du beantwortest mir Dinge die ich schon weiß mit dem Ton oder Untertitel. Wie gesagt nur speziell I spit on your grave 2 ob es den da gibt falls du es nich nicht verstanden hast.

0
50

Da platzt mir doch glatt ein Ei bei so viel...

DU stellst hier fragen an uns, weil du es selbst nicht weißt oder zu faul zum recherchieren bist und nach antworten wirst du auch noch pampig ?

"Erstmal ist nicht zwingend alles Uncut es gibt auch ein paar Ausnahmen mit Fehlpressungen die sind auch Cut"

99% ist in NL uncut. Fehlpressungen zählen nicht für normale Aussagen !

"Und es geht mit nur um den Film du beantwortest mir Dinge die ich schon weiß mit dem Ton oder Untertitel. Wie gesagt nur speziell I spit on your grave 2 ob es den da gibt falls du es nich nicht verstanden hast."

So wie du fragst, wirkt es so, als wüsstest du darüber nix oder nicht viel. Deutsche Tonspuren gibt es quasi nicht in NL und für ISOYG werden die da keine Ausnahme machen. Schau bei SB, OFDB oder Bluray-Disc.de selbst, bevor du anderen doof von der Seite kommst.

0
6
@uncutparadise

Misch dich nicht ein. Kannst deine Klappe einfach nicht halten oder?

0

Kennt ihr ähnliche filme wie ''i spit on your grave''?

...zur Frage

Finden Feministinnen Filme wie I Spit On Your Grave total super?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie A Serbian Movie oder I Spit on your grave Teil 1,2 und 3?

...zur Frage

Darf man, wenn man in Holland wohnt mit GELIEHENEM deutschen Auto (PKW) in Holland fahren?

Hallo liebe Community, ich brauche mal wieder Hilfe von Leuten, die sich besser auskennen als ich. Ich wollte mein Auto eigentlich in Holland importieren und jetzt wurde ich drauf aufmerksam gemacht ob das denn überhaupt nötig ist, denn ich befinde mich in folgender Situation: Ich wohne in Holland und bin dort auch in einer Gemeinde eingeschrieben (ich werde auch in Holland arbeiten). Meine Mutter lebt in Deutschland und hat ein Auto, das auf ihren Namen läuft (ihr Name ist eingetragen im Fahrzeugbrief und -schein). Sie leiht mir dieses Auto auf unbestimmte Dauer. Also würde ich mit diesem geliehenen (und in Deutschland gemeldeten) Auto in Holland rumfahren. Ich weiß, dass folgende Sachlage illegal ist: Ich bin in Holland gemeldet und fahre mit meinem (!) in Deutschland gemeldetem Auto herum. Das wäre wohl eine Straftat, aber wie sieht es denn aus wenn mir das Auto nicht gehört sondern lediglich (wie oben beschrieben) geliehen ist? Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Im Internet kann ich einfach nichts finden...VIelen Dank schon einmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Deutsches Motorrad in Holland / Niederlande zulassen?

Ich bitte um Hilfe. Meine Idee ist einen 300er Vespa Roller in Deutschland zu kaufen und mit nach Holland zu nehmen. Frage, wie bekomme ich eine Niederländische Zulassung? Ist es mit viel Aufwand/Kosten verbunden? Was ist zu beachten? Oder kann ich es in Deutschland zulassen und dauerhaft, (2-3 Jahre) in den Niederlanden fahren? Vielen Dank für hilfreiche Rückmeldungen

...zur Frage

FSK 18 Film trtozdem geschnitten?!

Hey liebe Community..

Meine Leute und ich haben uns grade einen Film gegönnt, "I spit on your grave"..

Dabei Handelte es sich um einen Blue Ray Film mit, FSK 18..

Diesen habe ich auf meinem Rechner mit Power DVD 10 abgespielt und während des Films festgestellt, dass einige szenen einfach rausgeschnitten sind. Bei den Szenen handelte es sich logischerweise um die Gewaltszenen. -.-

Jetzt hab ich mri son mist FIlm gekauft und hatte nichtmal was von der Action!!..

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?!..

Ich bedanke mich schonmal im voraus für euren hilfreichen Antworten :)

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?