I spit on youre grave (2010) uncut?

1 Antwort

Wenn der Anbieter es auch nach Deutschland verschickt ist es in Ordnung, man bekommt auch keinen Ärger. Nur offen darf der Film nicht verkauft werden aber zb. unter der Ladentheke schon oder eben Online. Und auch einige Online Händler bieten solche Filme an. Die müssen nur dann auch so verschickt werden das keine Minderjährigen drankommen können zb. durch Altersüberprüfung.

zb. der Online Händler und Filmdatenbank ofdb.de hat auch viele Indizierte Filme im Angebot. Man muss sich auf die Seite anmelden und zeigen das man volljährig ist und dann kann man die Filme sehen und auch kaufen, wenn sie die Filme im Angebot haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin