Gibt es gute Alternativen zu " I spit on your grave "?

4 Antworten

Ja, der Film Hard Candy. Ist auch ziemlicher Mindfuck und sehr viel anspruchsvoller als I Spit On Your Grave.

privvvat  13.04.2020, 19:43

Hey, wo kann man den streamen? LG

MaxNoir  14.04.2020, 14:50
@privvvat

Es gibt eine Metasuchmaschine für Streams, aber natürlich nicht legal, die nennt sich "ololo.to"

Benutze ich seit langem, sehr safe und man findet eigentlich alles.

Ich würde dir Eden Lake, Hard Candy oder auch Mum & Dad empfehlen

edenlake war noch ganz nett... vll nicht ganz so "krass" wie spit on your grave.... von dem film gibt es auch einen 2ten teil...

uncutparadise  23.05.2016, 11:29

Vom Remake gibt es sogar drei ;-)

I spit on your grave 2 und 3. Viel Glück und Spaß digga.