so weit ich gelesen habe ist die magische woche wohl die 35 in der ist das kind voll entwickelt und wächst nur noch... ich denke das große bestreben ist jetzt dass es noch so lange drinnen bleibt und dann wenn es kommt dann kommt es halt... 

...zur Antwort

Mir wurde die Freundin ausgespannt?

Hey Leute, ich hab seit Anfang November ein großes Problem, was sich mittlerweile gebessert hat allerdings möchte ich eure Meinungen dazu hören. Ich war jetzt 1 1/2 Jahre mir meiner Freundin zusammen. Es lief eigentlich alles soweit gut. Bis sie von einem anderen Typ angeschrieben wurde. Ich wusste davon und hab ihr einfach vertraut, weil es bis dahin nie Probleme gab. Jedoch ging das schreiben immer weiter, später erfuhr ich das er sie immer mehr dazu drängte mit mir schluss zu machen und das sie viel glücklicher bei ihm werden wird als bei mir. Bei mir sind die Alarmglocken angegangen und ich stellte sie zur Rede. Sie sagte das die liebe zu mir weniger geworden ist. Ich wollte das nicht so richtig akzeptieren und wollte um sie kämpfen, was sich später als Fehler herausstellte! Ich bin ihr mehr oder weniger hinterher gelaufen und wollte sie überzeugen bei mir zu bleiben. Aufjedenfall ein paar tage später, als sie bei mir geschlafen und wir am morgen aufwachten, war sie wie ausgewechselt, sie wollte den Kontakt zu ihm abbrechen und sie sagt mir wie sehr sie mich lieben würde. Es ging 4 tage in den wir wieder eine ganz normale Beziehung hatten. Und plötzlich ging es wieder los, sie fingen wieder an zu schreiben, als ich es herausfand ging das hinterher gerenne wieder los. Bis eine Woche später sie anfing mit ihm zu telefonieren. Sie hat angefangen mich an zulügen. Sie sagte sie telefoniere mit ihrer Oma, ihre Oma rief mich allerdings am Abend und da platze mir dann der Kragen. Ich nahm ihre Sachen ging zu ihr und sagte das alles vorbei ist, sie fing an zuweinen und sagte ich solle gehen! Ich wollte allerdings noch eine Erklärung von ihr. Warum sie mich so oft angelogen hat? Oder wie es soweit kommen konnte, was ich falsch gemacht hätte? Aufjedenfall bekam ich diese Erklärung nicht. Es viel mir schwer zu gehen. Am Abend traf ich mit ihrer Familie beziehungsweise die wollte mich wieder aufbauen, wir hatten ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander. Meine ehemalige war nicht dabei jedoch rief sie ihre Mutter an, die neben mir saß und fragte nach mir. Ich hatte wieder ein bisschen hoffnung. Als ich daheim war rief sie mich an und wir redete allerdings gab sie mir auch dieses Mal keine Antworten. Ich nahm es so hin und wollte abschließen, was mir allerdings sehr weh tat. 2 tage später erfuhr ich das sie sich mit dem neuen getroffen hat. Es tat mir sehr weh und ich war sehr verletzt, wie kann man nach 2 Tagen schon eine neue Beziehung haben? Hat sie überhaupt was für mich empfunden. Aufjedenfall hat sie mir dann immer wieder angerufen, ich hatte den Eindruck sie wolle den Kontakt zu mir nicht verlieren. Das ging auch 2 wochen in denen sie immer wieder den Kontakt suchte. Bis es abrupt abbrach. Ich wollte ihr auch nicht mehr hinterher rennen da sie mir in einem Telefonat sagte, wie glücklich sie sei und wie toll er ist und alles. Das alles ist schon schlimm für mich, hab die Hoffnung sie kommt wieder aber ob ich sie dann will? Danke für jede Meinung/Rat

...zur Frage

du hättest an dem abend als du sagtest dass schluss ist eine kontaktsperre durchziehen müssen um ihr zu zeigen wie gut du auch ohne sie kannst... du warst jederzeit für sie verfügbar wenn sie mit dir reden wollte.... unterbewusst kommt sowas sehr schwach rüber... nach sowas solltest du jetzt besser mit der sache abschließen und den kontakt abgebrochen halten damit nicht alte wunden wieder aufgerissen werden... lebe dein leben einfach erstmal als single weiter genieße diese zeit und mach doch mal schön urlaub... flieg nach Barcelona oder sonst wo hin... schalte einfach mal ab und zeige wie viel qualität dein leben hat... viel erfolg und vorallem habe spaß!

...zur Antwort

ist seltsamerweise im spamordner gelandet und bei der kontrolle ist dir das aufgefallen... 

...zur Antwort

ich finde klavier und cello hammer!!! wenn ich die kohlen und die ausdauer hätte würde ich eins von denen lernen... wobei ich glaube mit klavier geht es anfangs n bissl leichter... und mann kann so ziehlmich alles damit nachspielen...

...zur Antwort

wenn du auf einen server spielst dann kann das passieren, da dort der server weiterläuft wenn du ausloggst... spielst du lokal sollte es kein problem sein... habe es aber noch nicht aureichend getestet!

...zur Antwort

repliken sind völlig problemlos... ich kenne leute die haben echte waffen die unbrauchbar gemacht wurden dann gibt es da keine probleme... sind aber auch meistens alte waffen (WW2)

...zur Antwort

im schlimmsten  fall könnte das iphone zu brennen beginnen... oder aufblähen und dann explodieren... aber es könnte auch nur das summen des netzteils sein... ist des n ca. 50Hz brummen oder ist des höher frequent?!? wäre jetzt wichtig... 

...zur Antwort