wer kennt gute rape and revenge filme wie i spit on your grave oder the final?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rape and Revenge Filme fallen mir grade nicht ein außer den beiden die du schon genannt hast.. Vielleicht kann man ja Mom & Dad unter Rape and Revenge einordnen. Da wird ein Mädchen ja enigesperrt und gequält und die rächt sich dann ja. Bin ich mir aber nicht sicher :)

Gute Torture Porns Filme sind:

Dread,
End of the Line,
mom & dad,
Motel,
Saw,
Rec,
Joy Ride,
Dead Ahead,
Orphan (toll)

An ganz guten R'n'R Filmen fällt mir ein: "Last House on the Left", "Thriller-Ein unbarmherziger Film", "Chaos" und "I'll Never Die Alone".

96 Hours, Gesetz der Rache, Auftrag: Rache